OUT NOW – 12 Gesichter! 12 Geschichten! – der Charitykalender 2018

12 Gesichter 12 Geschichten

Nun bin auch ich ganz offiziell ein Kalendergirl.
Wer hätte das gedacht.
Die Möglichkeit, Teil eines tollen Charityprojektes zu werden, um damit den Verein Alopecia Areata Deutschland zu unterstützen, wurde nur durch die Tatsache Realität, dass ich eine Glatze trage.
Ich entspreche nicht dem gesellschaftlich idealisierten Schönheitsbild und trotzdem befinde ich mich nun in einem A3 großen, schwarzglänzenden Kalender. Dieser Kalender wird nächstes Jahr in circa tausend Haushalten hängen. Vier Wochen lang, werde ich bei jemandem in der Küche, im Flur, im Wohnzimmer oder im Büro hängen und einen kompletten Monat repräsentieren.

Also was, verdammt nochmal, ist schon ein idealisiertes Schönheitsbild.

Ich bin schön.

Wir sind schön.

Gerade, weil wir anders sind.

Den Kalender könnt ihr über die Website: 12 Gesichter! 12 Geschichten!, für 11,90€ (zzgl.Versand) bestellen, oder ihr geht einfach in einen Camaflex Store in eurer Nähe. Durch den Kauf spendet ihr automatisch 10€ an den Verein Alopecia Areata Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

fünf × 5 =