Auf den Fuchs gekommen – Kopfbedeckung mit Stil und Style

Fox Headwear

Tücher und Mützen zu finden, die sowohl urban als auch zeitlos sind, darüber hinaus meinem individuellen Modegeschmack entsprechen – das ist nicht unmöglich aber extrem schwierig.

Was meinen Modestil angeht, würde ich mich nicht gerade als einfach beschreiben. Das was ich trage symbolisiert wer ich bin. Ich fühle mich wohl, wenn ich für mich selber das Gefühl habe mich mit meinem Stil von der großen Masse abzuheben, wenn mir danach ist, ohne mich gleichzeitig verkleiden zu müssen. Ich liebe Unikate und Individualismus im Stil.

Was meine Kopfbedeckung angeht, gestaltet es sich für mich oft noch sehr mühselig etwas zu finden, was nicht gleich an Chemo erinnert, den aktuellen Trends folgt und trotzdem Stil besitzt.fox headwear Kombination

Vor kurzem ist mir jedoch ein Füchschen über den Weg gelaufen. Die Marke Foxheadwear hat es mir angetan. Sie ist stilvoll, trendsicher und zeitlos. Sie ermöglicht es mir meine Kopfbedeckung meinem jeweiligen Outfit individuell anzupassen. Egal ob ich einen urbanen, sportlichen oder romantischen Stil bevorzuge, es ist alles möglich. Was die Marke so passend für mich werden lies ist Sophia, die Frau hinter der Marke. Sie selber leidet an Alopecia und weiß dadurch genau, was wir brauchen, um uns mit unserer Kopfbedeckung in jeder Situation wohlzufühlen.Fox Headwear Fascinator Kopfbedeckung

Zu kaufen gibt es bei ihr drei Elemente, die miteinander kombinierbar sind. Die Grundlage bildet die Mütze, bestehend aus sehr weichem Viskose mit eingenähten Wirbeln, für mehr Volumen.

Das zweite Element sind die Farbbänder, immer im Dreier – Set erhältlich, mit denen die Mütze farblich variabel wird. Die Farbbänder können bei vorhandenen Haaren aber auch sehr gut ohne Mütze getragen werden.

Doch den Eyecatcher bildet der Fascinator. Foxheadwear hat eine Auswahl verschiedener Fascinator, die je nach Wunsch in eine kleine, kaum sichtbare Öffnung am Farbband eingefädelt werden können und somit der Kopfbedeckung seinen spezifischen Look verleihen. Obwohl das Basicstück immer gleich bleibt, kreiere ich es mit Hilfe der Fascinator immer wieder neu. Die Kopfbedeckungen sind eine wirklich kreative Idee und momentan meine Lieblingsaccessoires. Ich bin regelrecht süchtig nach einem neuen Schmuckstück.Fox Headwear Perlenfascinator Kopfbedeckung

1 Kommentar

  1. Hallo Maria, ich finde die `Mütze `ist gelungen. Hast du ‚gut‘ gefunden. Besonders die Nähweise ist interessant. LG

Schreibe einen Kommentar

1 × vier =